Home.

Aktuelles.

Termine.

Wir über uns.

Vorstand.

Übungsleiter.

Ärzteteam.

Sport-Angebote.

Sponsoren.

Download.

Impressum.

Sport-Angebote

Home.
Aktuelles.
Termine.
Wir über uns.
Vorstand.
Übungsleiter.
Ärzteteam.
Sport-Angebote.
Sponsoren.
Download.
Impressum.

ASC Neuwied © Datenschutz | Nutzungsbedingungen

Trainingsgruppe:


In dieser Gruppe sind Herzpatienten die schon eine höhere Belastbarkeit vom Facharzt bescheinigt bekommen haben.

Die Übungsstunden beinhalten Aufwärmtraining, Dehnübungen, Lauftraining, Ballspiele und Entspannungsübungen.

Einige Mitglieder in dieser Gruppe haben schon ihr Laufabzeichen für 15, 30 oder 60 Minuten Dauerlauf erhalten.

Übungsgruppe:

In dieser Gruppe sind Mitglieder mit mittlerer Belastbarkeit richtig.

Die Übungsstunden beinhalten Aufwärmtraining, Dehnübungen, Walken, Ballspiele und Entspannungsübungen.

 

Hockergruppe

 

Mitglieder mit geringer bzw. sehr geringer Belastbarkeit, die sich aber noch sportlich bewegen wollen, finden in dieser Gruppe das richtige Angebot.